Eltern-Kind-Gruppe

Mit Sing-, Kreis- und Fingerspielen

Im Spielhaus treffen sich Eltern mit ihren Kindern zum gemeinsamen Spielen und Klönen. Die Kinder können im kindgerechten Spielgruppenraum oder aber auch im Toberaum gemeinsam spielen und die Eltern sich währenddessen bei Kaffee und Tee austauschen. Dienstag und Donnerstag wird das Treffen abgerundet durch Sing- Kreis- und Fingerspiele.

Sporadisch wird das Treffen noch durch besondere Angebote wie Malen mit Fingerfarben, Handabdruck herstellen, mit Kneten basteln etc. abgerundet. Wir freuen uns immer über jeden Wunsch und jede Anregung.

 

Eltern-Kind-Gruppe am Donnerstag von 14:00 - 18 Uhr

Liebe Eltern wir bitten um Ihr Verständnis, am Donnerstag Nachmittag können wir nur eine begrenzte Anzahl von zehn Eltern plus Kindern aufnehmen. Bitte melden sie sich unter nachstehender Mailadresse an.

 

Alter der Kinder: 0 - 5 Jahre
Wann: siehe Wochenplan
Kosten: keine
Hinweis: Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Bastelmaterialien etc. werden gestellt.
E-Mail elternkind@spielhaus-horner-rennbahn.de Anmeldung für Donnerstag Nachmittag

Kontakt &

Öffnungszeiten

Liebe Eltern,

leider sind wir zur Zeit telefonisch nicht erreichbar, bitte wenden sie sich vorerst per Mail an uns.
Oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.
 
Mit freundlichen Grüßen Ihr Spielhaus-Team
Malen in der Eltern-Kind-Gruppe des Spielhaus Horner Rennbahn