Das Spielhaus Horner Rennbahn

 

Liebe Besucher*innen,

unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen können wir Euch in unserem Haus empfangen, einiges hat sich geändert, anderes wiederum nicht. Denn dass wir weiterhin für Euch da sein und Euch unterstützen wollen, ist nach wie vor unser größtes Anliegen.

Aus Rücksicht und um einander zu schützen, orientieren wir uns an einem Schutzkonzept, welches für den Eltern-Kind-Treff ebenso wie für die offene Kinder- und Jugendarbeit eine maximale Besucherzahl festlegt. Wir bitten Euch, die aushängenden Hinweise und Regeln aufmerksam zu lesen und um Euer Verständnis.

Fragen über unsere tägliche Arbeit, sei es der Eltern-Kind-Treff oder die Kinder- und Jugendarbeit beantworten wir gerne telefonisch innerhalb unseren Öffnungszeiten.

Für einen Besuch bei uns ist ein ausgefülltes Kontaktdatenblatt Voraussetzung. Dies gilt für den Eltern-Kind-Treff und für die Kinder, die während der offenen Kinder- und Jugendarbeit kommen. Einen Vordruck könnt Ihr hier herunterladen und es schon einmal ausfüllen.

 

Kontaktdatenblatt

Bitte beachtet das wir eine neue Nummer haben.

Mobil: 0157 805 354 42

Festnetz: 040 350 359 82

 

Bis hoffentlich bald!

Euer Spielhaus-Team